SG Villmar/Aumenau Saison 2016/17 Rückrunde

Abschlusstabelle Saison 2016/17 mit Platz 12 für die SG V/A

Abschlusstabelle Saison 2016/17 mit Platz 4 und Aufstieg in die B-Klasse für die SG V/A II !

Tore:

3x Ilias Abarkan, 2x Niklas Köke, 2x Chris Fritsch, 2x Michele Ritter, Alexander Fiehn, Simon Lorber !

Erkämpftes und gerechtes Unentschieden in Odersbach

Schwaches A-Liga Spiel endet torlos

Beide Mannschaften egalisierten sich über weite Strecken des Spiels. In Summe gab es nur wenige Torchancen auf beiden Seiten. Die Torhüter konnten sich kaum auszeichnen heute und die wenigen Schüsse aufs Tor jeweils problemlos abfangen. Alles in allem ein gerechtes 0:0 Unentschieden nach einem eher schwachen A-Liga Spiel auf dem Natur-Rasenplatz des Limburger Stephanhügel.

"Sechs-Punkte-Sonntag" für unsere SG heute in Erbach !

SG Villmar/Aumenau,

Wilbert, Blecker, Fonzo, Weil, Werner, Schmidt, Dragesser, Faber,  Herr,  Marks,  L.Gröger (J.Mühlbauer, D.Gröger, Brahm, N.Bockler)

SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim,

Ivanov, Burkhardt, Horn, Masan, Scholz, Schmid, Betz, Stahl, Braun, Ludwig, Pinocy (Korkmaz, Jung, Habel, Simon, Lekhnong)

# SG Villmar/Aumenau gegen SG Hangenmeilingen/Niederzeuzh.  0:0  (0:0)

Tore: keine

Schiedsrichter: Gerhard Frankenbach (Bad Camberg)

besondere Vorkommnisse:

rote Karte, 41.Min., Michael Pinocy / SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim,

wegen Nachtreten

Zähe Fußballkost in Aumenau

Die erste Halbzeit gestaltete sich sehr kampfbetont und ausgeglichen. Beide

Mannschaften bemühten sich redlich, wobei die Gäste sich mehr Torchancen erspielten, diese aber allesamt kläglich vergaben. Die SG Hangenmeilingen/ Niederzeuzheim spielte dann nach der roten Karte gegen Stürmer Pinocy wegen einer Unbeherrschtheit gegen Niklas Blecker ab der 41.Minute nur noch mit zehn Mann. Tore fielen keine, so dass man aus heimischer Sicht unzufrieden torlos in die Halbzeit ging.

In der zweiten Halbzeit zogen sich die Gäste in die Abwehr zurück und spielten von Beginn an auf Ergebnis halten. Die SG Villmar/Aumenau machte zwar das Spiel, konnte sich aber nicht wirklich gute und zwingende Torchancen erspielen. Die Gäste brachten nun über Zeitspiel, Fouls und Pöbeleien unnötig Härte und Hektik in die Partie, um das Ergebnis letztendlich wirklich über die Zeit zu bringen, was dann auch trotz langer sieben Minuten Nachspielzeit gelang.

Für die SG Villmar/Aumenau ein unbefriedigender Jahresabschluss, wollte man doch gegen den Tabellenletzten und schwächsten Gegner der Hinrunde  nochmals einen Dreier einfahren. (TS)

Die gesamte SG Villmar/Aumenau wünscht Jannik alles Gute, gute Besserung und einen guten Heilungsverlauf !!!

SG Villmar/Aumenau II gegen SG Hangenmeilingen/N.  II    4:0 (2:0)

1:0, 4.Min., Jannik Bockler

2:0, 40.Min., Nico Mühlbauer

3:0, 57.Min., Niklas Köke (Foulelfmeter)

4:0, 70.Min., Michele Ritter

Die SG Villmar/Aumenau ging früh in Führung und kontrollierte das Spiel über

die gesamte Dauer. Ein verdienter und souveräner Heimsieg der Heimelf. Über-

schattet wurde das Spiel in der 30.Minute von einer schweren Verletzung von

Jannik Bockler resultierend aus einem unglücklichen Zweikampf. Die gesamte

SG Villmar/Aumenau wünscht ihm alles Gute und einen guten Heilungsverlauf !

SG Villmar/Aumenau,

Wilbert, Blecker, Fonzo, Weil, Falk, Dragesser, Faber, J.Mühlbauer, Herr, Marks,

L.Gröger (D.Gröger, Dietrich, J.Bockler)

SG Oberlahn,

Kazdaillis, Dombach, Abel, Keller, Hardt, Schäl, Cromm, Georg, Kopp, Winkler, Heumann (Zimmermann, Hofmann, Ketter, Schmidt, Umlauf)

# SG Villmar/Aumenau gegen SG Oberlahn   2:0 (1:0)

1:0, 21.Min., Lennart Herr

2:0, 72.Min., Lennart Herr

Schiedsrichter: Justin Geiß (Altendiez)

besondere Vorkommnisse:

83.Min., gelb/rote Karte, Simon Schäl / SG Oberlahn

Geiler Heimsieg der SG Villmar/Aumenau im Derby

Beide Mannschaften spielten von Beginn an mit offenem Visier in Aumenau und

schenkten sich nichts. Die Gäste aus Oberlahn erspielten sich in den ersten 20

Minuten die besseren Torchancen und wirkten etwas gefährlicher vorm Tor. Doch

dann erzielte Lennart Herr nach einem Schuß an die Torlatte von Lukas Gröger

etwas überraschend die 1:0 Führung für die Heimelf. Das beflügelte die SG Villmar/Aumenau und das Spiel lief nun absolut ausgeglichen auf bestem A-Liga Niveau. Jakob Weil setzte noch einen Freistoß aus 25 Metern an den rechten Pfosten, aber bis zum Pausentee fielen keine Tore mehr.

Zu Beginn der zweiten Spielhäfte machte die SG Oberlahn mächtig Druck, die

SG Villmar/Aumenau aber spielte aus einer sicheren Abwehr heraus und ließ im

eigenen Sechzehner am heutigen Tage wenig bis nichts zu. In der 72.Minute dann

zog Lennart Herr auf der rechten Seite unnachahmlich auf und davon und erzielte

aus spitzem Winkel das 2:0, der Ball sprang vom linken Pfosten ins lange Eck. Es

ging spannend weiter, die Gäste warfen nun alles nach vorne und kämpften um den Anschlußtreffer, der ihnen aber bis zum Schluß verwehrt blieb. Es blieb beim

letztendlich verdienten Heimsieg der SG Villmar/Aumenau heute.

Fazit, endlich fand die heimische SG heute wieder mal gut ins Spiel und konnte den Gästen auf hohem Niveau bestens Paroli bieten. Kampf und Einstellung und etwas Glück bei beiden Toren führten heute zu einem geilen Heimsieg in Aumenau.

SG Villmar/Aumenau II gegen SG Oberlahn II    0:0 (0:0)

Tore: keine

In einem umkämpften Spiel mit einigen Torchancen auf beiden Seiten trennte

man sich letztendlich torlos. Mit dem gerechten Unentschieden konnten beide

Mannschaften nach dem Spiel gut leben.